Ehrenmitglied Leeb Peter

Peter Leeb iwar seit 22.10.2005 Ehrenmitglied des Bayern-Fanclubs Neusorg und auch Gründungsmitglied und natürlich flammender Vertreter unserer " Bayern" . Er war der gute Geist des Vereins, wenn es um unser kleines Vereinsheim " Bayernhütte " geht. Pflegt, repariert und verschönert unser Heim und kümmert sich auch um die Aussenanlagen.

 

Verstorben am 24.05.2021        Wir werden Diich nicht vergessen.    Ruhe in Frieden !

Ehrenmitglied Holzinger Harald

Harald Holzinger ist ebenso Gründungsmitglied und war ab 11.12.1980 bis März 1989 der 1. Vorstand des Bayern-Fanclubs Neusorg. Seit März 1983 regelt er als Kassier die finanziellen Geschicke des Vereins. Zum Ehrenmitglied wurde er am 22.10.2005 ernannt.

Ehrenmitglied Schinner Michael

Michael Schinner leitete von März 1993 bis März 2005 als 1. Vorstand den Fanclub. Zum Ehrenmitglied wurde er am 22.10.2005 bestellt.

Hier finden Sie uns:

Bayern-Fanclub-Neusorg
Am Hügel 1
95700 Neusorg

Telefon: +49 9234 6988

              0170 222 5014

Besucherzahl

+ 200000

Druckversion | Sitemap
© Bayern-Fanclub-Neusorg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.