Weihnachtsfeier 2012

Am Freitag, den 7. Dez. fand im SV-Sportheim die Weihnachtsfeier des Fanclubs statt. Vorstand Steinkohl begrüßte neben den anwesenden Ehrenmitgliedern vor allem BGM König, der auch einige Grußworte an die Fangemeinde richtete und Diakon Schraml, der ebenso die Grüße von Pfarrer Riedl und der Pfarrgemeinde überbrachte. Im gutbesuchten und vor allem sehr weihnachtlich dekorierten Saal ließ er das vergangene Jahr nochmals Revue passieren und gab auch einen Ausblick aus 2013. Schon traditionell übergab der Fanclub eine Spende an soziale Einrichtungen der Gemeinde. Wie bei der Weihnachtsfeier üblich war auch die Ehrung der diesjährigen Kegelmeister ein Programmpunkt. Mitglied Greger Rudi trug anschließend noch eine schöne Weihnachtsgeschichte vor. Der Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich die reichhaltige Tombola, bei der kein Besucher zu kurz kam. Musikalisch begleitete den Abend Neumitglied Markus Dötterl.

Hier finden Sie uns:

Bayern-Fanclub-Neusorg