Vereinsausflug 2012 - Bay. Wald

Über 30 Fanclub-Mitglieder trafen sich noch bei Wolken und Regen am Postplatz zum Vereinsausflug in den Bayerischen Wald. Trotz einiger Absagen wegen Krankheit wird der gemeinsame Ausflug immer beliebter, sogar Cluberer und 60er-Anhänger nahmen teil und waren begeistert.

Angekommen im " Musueumsdorf Tittling " erwartete die Gruppe herrlicher Sonnenschein mit 29 Grad sommerlichen Temparaturen.

Gruppenbild vor dem Nationalpark

Zum Mittagessen wurde dann in das " Gasthaus Mühlhiasl " im Museumsdorf Tittling eingekehrt

Gestärkt durch ein prima Mittagessen ging die Weiterfahrt dann zum weltweit längsten Baumwipfelpad in Neuschönau. Der Pfad hat eine Länge von 1300 Metern und hat vom Baumturm in 44 Metern Höhe eine tolle Aussicht zum Arber, Lusen und Rachel, ja sogar hin bis zu den Alpen.

Ein einzigartiger Blickwinkel.

Nach einem tollen und erlebnisreichen Tag wurde die Heimfahrt noch unterbrochen  durch das traditionelle Abendessen  nach jedem Vereinsausflug im Gasthof auf der Burg Leuchtenberg.

Glücklich in Neusorg angekommen wurde schon weitergedacht und Pläne für den nächsten Vereins-Ausflug geschmiedet. Favoriten die Stadt Dresden mit Bastei oder eine 2-tägige Fahrt an den Bodensee.

Hier finden Sie uns:

Bayern-Fanclub-Neusorg
Am Hügel 1
95700 Neusorg

Telefon: +49 9234 6988

              0170 222 5014

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayern-Fanclub-Neusorg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.