Weihnachtsfeier 2014

Weit über 50 Mitglieder des FC Bayern-Fanclubs Neusorg besuchten die diesjährige Weihnachtsfeier im Sportheim des SV Neusorg. 1. Vorsitzender Steinkohl konnte dabei die Ehrenmitglieder Peter Leeb, Harald Holzinger und Michael Schinner begrüssen. Ein besonderer Gruß galt auch 1. Bürgermeister Peter König der ein Grußwort der Gemeinde überbrachte, sowie Frau Marianne Fütterer von der Familienhilfe im Ort. Für die musikalische Unterstützung sorgte wieder Mitglied Markus Dumler mit weihnachtlichen Liedern, wobei die Mitglieder eifrig mitsangen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich die amüsante Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von Rudi Greger und seiner Schwester, Frau Dr. Lucia Kautek.

In seiner Rückschau ließ Steinkohl nochmals die Höhepunkte des Jahres vorüberziehen. Hier waren vor allem die Meisterschaftsfeier an der Bayernhütte, der Vereinsausflug in die Fränkische Schweiz sowie die Kegelmeisterschaft zu nennen.

Wie üblich wurden an der Weihnachtsfeier die  Vereinsmeister im Kegeln geehrt. Bei den Damen war Claudia König, bei der Jugend Nico König und bei den Herren erstmals Neumitglied Norbert Schwarz erfolgreich und konnten die Pokale entgegennehmen.

Die Spende für einen sozialen Zweck erhielt die

"Familienhilfe im Ort" die von Frau Marianne Fütterer gerne entgegengenommen wurde.

Nach dem gemeinsamen Abendessen, welches wieder

vorzüglich von Familie Hörl arrangiert wurde, fanden über 200 Preise bei der Tombola seine Abnehmer. Mit einem gemütlichem Beisammensein endete die harmonische Veranstaltung.

1. Vorsitzender Steinkohl überreicht Spende an Frau Fütterer von der Familienhilfe Neusorg

Hier finden Sie uns:

Bayern-Fanclub-Neusorg